SBC Symposium & Manager Run der Österreichischen Sporthilfe

Unter dem Motto “Gesunde Manager – Gesundes Unternehmen” stand am Montag das erste Sport & Business Circle Symposium und der Manager Run der Österreichischen Sporthilfe. Vier spannende Redner – vom Kardiologen Dr. Herbert Löllgen, dem CEO von Herold Thomas Friess über Ex-Footballspieler Philipp Heider bis hin zu Zukunftsforscher Dr. Dirk Solte – und zahlreiche Gäste aus der Sport- und Wirtschaftswelt machten das SBC Symposium im UniCredit Center am Kaiserwasser zu einem gelungenen Premierenevent. Auch zahlreiche aktive und ehemalige Spitzensportler der Österreichischen Sporthilfe waren dabei und ließen es sich gemeinsam mit vielen anderen nicht nehmen im Anschluss an das Symposium 7,05 Kilometer beim Manager Run um das Kaiserwasser und die alte Donau zu laufen. Der Tag wurde noch mit der anschließenden Pasta Party samt Siegerehrung abgerundet. Dabei gab es auch noch ein emotionales Highlight als Sporthilfe Geschäftsführer Toni Schutti vom Vorstand des Senats der Österreichischen Wirtschaft, Hans Harrer, zum Ehrensenator ernannt wurde.

Sport & Business Circle Symposium der Österreichischen Sporthilfe; Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem/Sporthilfe

Sport & Business Circle Symposium der Österreichischen Sporthilfe;
Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem/Sporthilfe

Vielen Dank an die Sporthilfe für die gelungene Organisation und ich freue mich, dass ich euch als Moderator durch diesen Tag begleiten durfte.

Bis bald,
euer Ronny

Posted in News Blog and tagged , , , , , , , , , , , .