Ronny Leber ist neuer Tony Robbins Trainer

Letzte Woche ging in Boca Raton (Florida, USA) eine lange Reise zu Ende. Nach über 16 Jahren, in denen ich mit dem Nummer 1 Life Coach weltweit zunächst als Teilnehmer und später als Senior Leader (so in etwa wie Assistenz-Trainer) zusammen arbeiten durfte war es nun so weit: ich wurde nach Tony’s alljährlichem Date with Destiny-Seminar zum neuen Tony Robbins Trainer ernannt. Es war ein ganz besonderes Gefühl vor einigen hundert Leadern auf der Bühne zu stehen und meine “Antrittsrede” zu halten. Definitiv ein Magic Moment!

Zusammen mit Tony Robbins auf Hawaii 2001

Mit 20 Jahren las ich zum ersten Mal ein Buch von Tony – “Das Robbins Power Prinzip” – und war dermaßen fasziniert, wie einfach er komplexe Sachverhalte darstellt, dass ich unbedingt mehr darüber wissen wollte. 2001 sah ich Tony Robbins live bei seinem “Unleash the Power Within“-Seminar in Frankfurt und war gleich begeistert. Mir war klar – ich will mehr. So besuchte ich zunächst bis 2003 10 Seminare zwischen Hawaii, Bahamas, USA und Europa um mir dann eine studienbedingte Auszeit zu nehmen. Seit 2011 war ich dann auf 15 Seminaren als “Senior Leader” tätig bevor in Boca Raton der große Moment kam.

Was bedeutet das nun? Es bedeutet vor allem, dass ich das geballte Wissen aus über 25 Seminaren auf vier Kontinenten zu den Themen Leadership, Emotionen & Zustandsmanagement, Psychologische Interventionen, Ernährung, innere Barrieren durchbrechen, Business und Finanzen nun auch als Trainer auf seinen Seminaren weitergebe und ihnen helfe die besten Resultate zu erzielen.

Tony Robbins Trainer Shirt

Tony Robbins hat in den vergangenen fast 40 Jahren mit Größen wie Bill Clinton, Barack Obama, Lady Di, Mikael Gorbatschow, Andre Agassi, Leonardo DiCaprio, Oprah Winfrey, Usher, Pitbull sowie führenden Größen aus Wirtschaft, Politik und Society zusammen gearbeitet und sich dabei als Nummer 1 Lifecoach weltweit einen Namen gemacht.

Ich freue mich riesig auf diese neuen Aufgaben und Herausforderungen. Das heißt vor allem in Zukunft noch mehr zu reisen und mit noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zusammen zu arbeiten. Die Reise geht also weiter…

Bis bald & frohe Weihnachten,
euer Ronny

PS: Mehr Infos, wie ihr und euer Unternehmen von diesem Wissen profitieren könnt gibt es in der Rubrik Keynotes & Vorträge.

Posted in News Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , , .