ronny öfb tv news klein

ÖFB TV: Ronny Leber ist Station Voice für neues Fußball-Portal

Yeaah, Station Voice für ÖFB TV

Heute launcht das neue Format ÖFB TV. Ich bin die Stimme des ÖFB TVs. Das freut mich total. Die Station Voice des ÖFBs zu sein, ist für mich eine große Ehre und eine weitere Facette meiner mittlerweile 10-jährigen Zusammenarbeit mit dem österreichischen National-Team. Was glaubst du, versteckt sich denn hinter dem Begriff ”Station Voice”? Was ist meine Aufgabe dabei? Als Presenter des Inhalts moderiere ich die Videos an nach dem Motto “dieses Video wird Ihnen präsentiert von…” 

Alle Schritte der Herren-, Damen und Nachwuchsmannschaften des österreichischen Fußballs werden hier von meiner Stimme begleitet. Ich sitze quasi in der ersten Reihe oder noch besser, ich bin mittendrin statt nur dabei. Ganz hautnah an allem dran rund um unser Fußball-Nationalteam bzw. unsere Nationalteams.

Was siehst du im ÖFB TV?

Auf diese Themen kannst du dich im ÖFB TV freuen:

  • Zunächst natürlich etliche Spiele aus dem Archiv sämtlicher Nationalteams: Herren, Damen und Nachwuchs
  • Highlights und Spiele aus dem ÖFB Cup
  • Interviews mit den großen und kleinen Stars der Fußball-Szene
  • Einblicke in das Trainingslager unserer Nationalhelden
  • Lustige Backstage-Stories
  • Hintergründe, Einblicke und Geschichten über deine Fussball-Stars

Vielleicht merkst du mir meine Begeisterung an. Ich liebe diesen Sport und freue mich schon sehr auf das gesamte Angebot und auch darauf, endlich wieder in einem Stadion zu stehen. Vor allem freue ich mich darauf, wieder Stadionatmosphäre zu schnuppern. Gänsehaut ist da vorprogrammiert.


Bist du auch bei jedem Spiel der Nationalmannschaft dabei? Welchen Stellenwert hat Fußball für dich? Wer ist dein Lieblingsspieler? Lass es mich doch bitte hier in den Kommentaren wissen. Ich freu mich, von dir zu lesen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 20

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Bist du auch bei jedem Spiel der Nationalmannschaft dabei? Welchen Stellenwert hat Fußball für dich? Wer ist dein Lieblingsspieler? Lass es mich doch bitte hier in einem Kommentar wissen. Ich freu mich, von dir zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert