Agon Box Gala - Titel

AGON Box-Gala in Berlin mit vier Titelkämpfen

Bereits das 3. Mal durfte ich die AGON Box Gala des Berliner Boxstalls Agon Sports & Events als Moderator begleiten. Dabei gab es gleich 4 Titelkämpfe, die gestern in Berlin ausgetragen wurden. 

AGON am Weg zur Weltelite

Als Box-Fan erfreut es mich besonders, dass mittlerweile etliche Agon Boxer unentwegt in Richtung Weltspitze schreiten oder schon dort angekommen sind. Das verspricht nicht nur viel Spaß für die Zuschauer, sondern auch eine besondere Qualität im Boxring.

Agon Box Gala 3

Im 3. Kampf des Abends holte sich die 23-jährige Michelle Klich in ihrem ersten Titelkampf, um die internationale Deutsche Meisterschaft des BDB, ihren ersten Gürtel. Auch der ungeschlagene Vincenzo „Il Capo“ Gualtieri blieb in seinem 18. Kampf ungeschlagen und wurde neuer IBF-Intercontinental Champion.

Direkt im Anschluss holte sich dann der kubanische Wahlberliner William Scull mit seinem 18. Sieg im 18. Kampf den IBF Latino Titel. Im Hauptkampf des Abends behielt Jama „The Hammer“ Saidi einstimmig seinen EBU EU Titel.

Der Boxring hat ein ganz eigenes Flair

Es war einfach herrlich, endlich wieder Box-Luft zu schnuppern und hochkarätige Box Profis als Ringsprecher in den Ring zu begleiten. Wenn dann noch so hochkarätige Experten wie zB Axel Schulz im Publikum sitzen macht es doppelt Spaß.

Boxen: AGON Boxgala

Bist du auch Box-Fan und hast du boxen schon mal live erlebt? Was macht für dich die Faszination am Boxen aus?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Verpasse keine Beiträge mehr!

Ähnliche Beiträge