20210606 Austria Sovakia EURO 2020 scaled

EURO-Moderator auf OE24.TV!

Während die Europameisterschaft 2020 zum großen Fest für ganz Europa wird, gibt es auch ein persönliches Highlight zu feiern. Nachdem ich seit mittlerweile mehr als 10 Jahren als Stadionsprecher des Österreichischen Nationalteams ganz nah dran bin am Puls des Fußballs, darf ich nun erstmals ein Großereignis im TV begleiten: als Moderator und Kommentator auf OE24.TV!

Ein Fest für ganz Europa

Die Europameisterschaft feierte bereits 2020 ein Jubiläum. Die 16. Austragung der EM, hätte 60 Jahre nach der Premiere im vergangenen Jahr stattfinden sollen. Und dann kam die globale Pandemie. 1960 wurde die erste Endrunde mit nur 4 Teams aus den Windeln gehoben, 2020 sollte der 60. Geburtstag als pan-europäisches Fest gefeiert werden.

Jetzt geht’s loooos!

Mit 1 Jahr verspätung starten wir endlich in die EURO! Vom 11.Juni bis zum 11. Juli spielen 24 Länder aus ganz Europa um den Thron im Fußball! Ich freu mich riesig, dass ich diese Ereignis mit geballter Star-Power begleiten darf – die österreichische Fußballprominenz gibt sich bei OE24 ein stelldichein. Mit dabei sind der Rekordtorschütze der österreichischen Nationalmannschaft Toni Polster, der “Goleador” Hans Krankl, Sturmtank Andi Ogris und Flankengott Frenkie Schinkels. 

Mein Fussballherz hüpft schon vor Vorfreude auf die kommenden Wochen, besonders natürlich wenn am Sonntag, dem 13.Juni, Österreich in das Turnier startet. Es wird eine intensive Zeit für mich… und ich liebe es! Schau einfach mal rein auf OE24.TV oder im Livestream und mit etwas Glück bin ich gerade auf Sendung.

Worauf freust du dich bei der EURO? Schreib mir deine Vorfreude gerne in einem Kommentar!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Verpasse keine Beiträge mehr!

Ähnliche Beiträge