Ronny Leber new Website

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website

Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass ich das vergangene Corona Jahr 2020 mehr als Chance denn als verlorene Zeit begriffen habe. Ich habe Projekte, die ich die Zeit davor aufgrund von Zeitmangel verschoben hatte, angehen können. So stand der Relaunch meiner Website auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben und ich habe die Zeit in den letzten Monaten sehr gut genutzt, um meine Website

  • moderner und schneller zu gestalten,
  • userfreundlicher zu machen und 
  • dir noch mehr Inhalte und praktische Tipps auf der Seite zu geben.

Der Schwerpunkt bei der Überarbeitung lag darin, den Besuchern meiner Website einen noch größeren Mehrwert, besser noch, ein wirkliches Erlebnis zu bieten. Ich habe meine Inhalte weiter optimiert und noch besser strukturiert. Neu aufgenommen habe ich das Thema “virtuelle Events”, was natürlich ein Ergebnis der vergangenen Jahres war.

Zeitgleich werde ich dir nun auch wieder regelmäßig in Blogbeiträgen wertvolle Tipps und Tricks rund um Events und um dich noch mehr auf einer Bühne glänzen zu lassen, liefern. Das umfasst Themen wie virtuelle Meetings, Bühnenpräsenz und Präsentationstipps. Auch die Technik, um virtuell zu glänzen, bleibt nicht außen vor. Zudem gibt es noch wertvolle Tipps für alle Eventveranstalter. 

Du kannst dich gerne zu den regelmäßigen Updates anmelden und erhältst dazu ein gratis PDF zum Download, wo du dir die bestens Tipps für ein Event von mir holen kannst. Ebenso kannst du dir meine Equipment-Checkliste für dein Homestudio bzw. um bei deinen nächsten Webcalls noch besser rüber zu kommen, hier herunterladen.

Herausgekommen ist eine wirklich sehr modern anmutende Website, ohne viel Firlefanz, die hoffentlich sehr klar und übersichtlich in der Kernaussage ist. Was meinst du… wie findest du die neue Homepage? Was fehlt dir noch? Schreib mir doch gerne deine Meinung in den Kommentaren unten.

Ähnliche Beiträge