Sportsbusiness.at Breakfast Club - Titel

Moderation des Sportsbusiness.at Breakfast Club

Es kommt zusammen, was zusammen gehört… gestern war es endlich so weit. Als jemand, der sowohl Sport also auch Betriebswirtschaft studiert hat, war das die perfekte Synergie hier den sportsbusiness.at Breakfast Club als Moderator zu begleiten. Hier trifft die Welt des Sports auf die Wirtschaft… und das jedes Mal mit spannenden Gästen und Rednern! Und das noch dazu hybrid – mit tollem Frühstück für die Gäste live vor Ort und spannenden Insights für alle Gäste, die online mit dabei sind.

Sportsbusiness.at Breakfast Club mit Christoph Strasser 1

Eine tolle Keynote von einem tollen Sportler

Der Keynote Speaker dieses Mal war Christoph Strasser, Extremsportler! bin immer noch absolut begeistert von den Einblicken, die ich in all die Arbeit hinter den Erfolgen von Chris Strasser bekommen habe! Er ist DER erfolgreichste Ultraradsportler der Gegenwart. Der österreichische Extremsportler ist 6-facher Gewinner des Race Across America und hat als bislang einziger Mensch der Welt 1.000 Kilometer mit dem Fahrrad in weniger als 24 Stunden absolviert! Eine phänomenale Leistung. 

Sportsbusiness.at Breakfast Club

Chris Strasser erzählte von den Herausforderungen des Race Across America und gab dabei auch Einblicke ins seine mentalen Strategien. Derartige Höchstleistungen sind nur mit einem absolut auf Erfolg ausgerichteten Mindset zu absolvieren. Christoph erzählte dem Publikum auch von seinen Niederlagen, die für ihn die beste Lernerfahrungen waren und seine späteren Erfolge erst möglich machten.

Tolles Team, tolle Gäste

Eingeladen zu dieser Hybrid-Veranstaltung hatte der Gründer und Herausgeber von sportsbusiness.at Michael Fiala, gemeinsam mit Lorenz Kirchschlager und Simon-Peter Charamza, mit denen ich schon bei den Aufnahmen zum Kaffeehaus Talk Podcast ausführlich plaudern durfte, ins größte Bio-Restaurant der Welt: Kolarik’s Luftburg. Hausherr Paul Kolarik hat es sich dabei nicht nehmen lassen die Gäste persönlich zu begrüßen. 

Sportsbusiness.at Breakfast Club-2

Beim Frühstück saßen eine kleine, aber feine Runde aus der Welt des Sport & der Wirtschaft, wie beispielsweise Stefan Sulzbacher (Interwetten), Rainer Geier (Sportradar), Harald Fux (Raumkunst), Wolfgang Hartter (sporteo), Michael Litschka (ML Marketing), Paul Eder (DHL), Josef Lindegrün (Wiesbauer), Reinhard Möseneder (Peeroton), Alexander Winheim und Thomas Hofer (Servus TV),Georg Pangl (Pangl Football Group) oder Daniel Hupfer (Brandsetter), um nur einige Namen zu nennen.

Sportsbusiness.at Breakfast Club 3

Es war mir ein Volksfest und ich freue mich bereits auf den nächsten Sportsbusiness.at Breakfast Club!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge