2001 Tony Robbins Hawaii

Von den Besten lernen


Ronny’s Reise beginnt im Jahr 2001 mit einem Seminar von Tony Robbins, dem führenden Life- und Business-Coach. Dieses Schlüsselerlebnis ebnet seinen Weg, ständig zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Seit 2016 zählt er zu den wenigen Trainern weltweit, die von Robbins persönlich ausgebildet werden, was seine Vorträge mit einzigartigen Einblicken und Erkenntnissen bereichert.

Ronny sucht stets Inspiration von den Besten. Er hospitiert bei Top-Sportteams wie den Miami Dolphins, den New York Knicks, den Dallas Cowboys und dem deutschen Fußball-Nationalteam. Ein Höhepunkt seiner Laufbahn ist die Begegnung mit der Ringsprecher-Legende Michael Buffer. Diese Erfahrungen prägen ihn und machen jeden seiner Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert