Anpfiff - die Bundesliga Show - OE24 - Ronny Leber + Frenkie Schinkels

Mit “Anpfiff” kommt die österreichische Bundesliga zurück zu OE24

Die österreichische Fußball Bundesliga ist wieder ein fester Bestandteil bei OE24.TV. Als Fußballfan freut es mich besonders jeden Sonntag um 22 Uhr die Bundesliga-Show “Anpfiff” zu moderieren. Frenkie Schinkels wird mir dabei wortkräftig als Experte zur Seite stehen.

Jede Woche alle Highlights

Als Moderator und Stadionsprecher werde ich mit Frenkie Schinkel wöchentlich die Highlights aller Spiele zusammenfassen und kommentieren. Es ist ein wahres Privileg, die spannendste Phase der Meisterschaft im TV begleiten zu dürfen. Das Ende des Grunddurchganges sowie die Play-Offs haben es spannungsgeladen in sich. Ich werde also bis zum Ende der Meisterschaft die Fußball-Fans durch diese spannende Final-Zeit begleiten und freue mich riesig für alle Fans da zu sein.

Frenkie Schinkels Ronny Leber Anpfiff OE24.TV

Zu jedem Spiel gibt es zunächst die Highlights und anschließend eine knackige Analyse der besten Szenen von Frenkie Schinkels. Zum Ende der Show blicken wir noch auf den Spieler der Runde sowie das Tor der Runde. Eine kleine Vorausschau auf die nächste Runde darf natürlich auch nicht fehlen.

Die erste Sendung gleich nochmal ansehen

Hier kannst du dir die erste Sendung auf Youtube nochmal ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fieberst du auch jede Woche mit deinem Lieblingsteam mit? Was macht für dich eine gute Fußballsendung aus?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge