Swiss Hedge Fund Week Titel

Moderation der Swiss Hedge Fund Week 2022

Es geht endlich wieder los mit “echten” Events… und wie! Die letzten beiden Tage durfte ich in Zürich die Swiss Hedge Fund Week 2022 moderieren. Mehr als 150 Hedge Fund Manager aus ganz Europa haben sich unter dem Motto “Hedge Funds meet Blockchain und Crypto” in Zürich getroffen.

Von Kamingesprächen bis zur Höhle des Löwen

Spannende Speaker aus der Finanzwelt gaben den Hedge Funds neue Insights, wie sie auch die Blockchain und Cryptos für ihre Mittel verwenden können. Auch ein eigenes Hedge Fund Pitching Format, wie wir es im TV zB aus der “Höhle des Löwen” (in Österreich “2 Minuten, 2 Millionen”) kennen, war Teil des Programms.

Swiss Hedge Fund Week Ronny Leber und Gus Morison AYU

Es hat riesig Spaß gemacht zu so einem spannenden Thema durch diese Veranstaltung zu führen. Vor allem eines war ganz deutlich: endlich wieder Live-Events, wo man sich wieder persönlich begegnen. Natürlich hat mir auch die Reise nach Zürich richtig Freude bereitet.

Mega Location und tolles Team

Ganz besonders war ich vom Aura Club in Zürich angetan. Die perfekte Event Location im Gebäude der alten Zürcher Börse. Riesige 360 Grad Rundum Screens über den ganzen Saal waren ein absolutes Highlight.

Auch ein großes Dankeschön an das Team von AYU. Die Londoner Organisation hat hier ein tolles Event auf die Beine gestellt.

Ich freue mich auf das weitere Comeback der Live Events. Wie geht’s dir damit – worauf freust du dich am meisten?

Bis bald,
Dein Ronny

Fotos: Sophia Bennett

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge