Ronny Leber - Fußball Kolumne - Tageszeitung Österreich

Erste eigene Kolumne in der Tageszeitung Österreich

Ich freue mich riesig dir meine neue Kolumne zu präsentieren. Fast zeitgleich mit meiner neuen Fußball Bundesliga Sendung “Anpfiff” auf OE24.TV darf ich nun jede Woche die Fußballfans auf die kommende Bundesliga Runde mit meiner Kolumne in der Tageszeitung “ÖSTERREICH” als auch online auf OE24.at vorbereiten.

Jeden Freitag gibt es einen Mix aus aktueller Fußball-Thematik gepaart mit historischen Schmankerl und meiner eigenen Meinung. Dabei versuche ich natürlich so objektiv wie nötig zu sein mit einer subjektiven Note.

Spannende Zeiten liegen vor uns…

Es geht gleich stürmisch los im Frühjahr mit den letzten Runden des Grunddurchgangs bevor es dann in die meisterschaftsentscheidende Phase geht. Während wohl die Meisterfrage wieder mal vorab entschieden ist wird es dahinter beim Kampf um die internationalen Plätze spannend.

All das und noch viel mehr jeden Freitag in meiner Kolumne in der Tageszeitung Österreich und auch Online auf oe24.at.

Hier geht’s zu den Kolumnen

Vor Woche 22: 

Meisterrundenfinale Violett gegen Grün

03 04 Meistergruppenfinale Kolumne

Vor Woche 21:

Rapid hat es noch selbst in der Hand

25 02 OESTERREICH Kolumne Ronny Leber

Vor Woche 20:

Wer ist dabei im Konzert der Großen

18 02 OE 1R1 OE 181R1007 01 4C

Vor Woche 24: Play-Off Premiere für Wiener Derby

18-03 Kolumne Ronny Leber - Playoff Premiere für Wiener Derby-1

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/playoff-premiere-fuer-grosses-wiener-derby/514001628

Vor Woche 25: Österreich sucht den Super-Teamchef

01 04 Ronny Leber Kolumne Österreich sucht den Super Teamchef 1

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/fussball-insider-von-ronny-leber-oesterreich-sucht-den-super-teamchef/515487582

Vor Woche 26: Die Big Four sind wieder vorne
https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/fussball-insider-von-ronny-leber-die-big-four-sind-wieder-vorne/516011208

Vor Woche 27: Mit der Lizenz zum Siegen?
https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/fussball-insider-von-ronny-leber-mit-der-lizenz-zum-siegen/516648595 

Viel Spaß beim Lesen,

Dein Ronny

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert