Wings for Life - Sportsbusiness.at Breakfast Club - Titel

Moderation des Sportsbusiness.at Breakfast Club zum Wings for Life World Run

Heute morgen waren 70 geladene Gäste dabei beim Sportsbusiness.at Breakfast Club in Kolarik’s Luftburg im Wiener Prater. Thema der spannenden Veranstaltung war diesmal der Wings for Life World Run, der am 8. Mai rund um die Welt gelaufen wird.

“Laufen für die, die es selbst nicht können”

Die Podiumsrunde rund um Wings for Life – eine Foundation, die sich der Knochenmarksforschung verschrieben hat – bestand aus dem Head of Fundraising von Wings for Life, Wolfgang Illek, der Marketingleiterin von Ströck Andrea Unger-Posch sowie dem langjährigen Testimonial und ehemaligen Skisprung-Star Andi Goldberger.

Wings for Life - Sportsbusiness.at Breakfast Club - Podium

Es waren bewegende und beeindruckende Momente mit Gänsehautatmosphäre als Wolfgang Illek, der selbst seit einem schweren Radunfall querschnittsgelähmt ist, das Publikum in seinen Alltag mitgenommen hat. Erfrischend waren dann auch die Worte von Andi Goldberger, der jedes Jahr beim Wings for Life World Run als Läufer mit dabei war und auch Andrea Unger-Posch hat von der Besonderheit dieses Laufs aus Sponsorensicht erzählt.

Ideale Schnittstelle aus Sport und Wirtschaft

Wings for Life - Sportsbusiness.at Breakfast Club - Ronny Leber

Ich freue mich enorm wieder Teil des Sportsbusiness.at Breakfast Club gewesen zu sein. Die Kombination aus Sport und Wirtschaft ist mir aufgrund meiner beiden Studienabschlüsse in Sport und Betriebswirtschaft wie auf den Leib geschneidert… und es macht einfach jede Menge Spaß.

Ich freue mich bereits auf die nächste Auflage!

Bis bald,

Euer Ronny

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge