Stadionprinzip - Bausch+Lomb - Dresden - Keynote - Ronny Leber - Titelbild

Keynote: “Das Stadionprinzip – Gemeinsam gewinnen” für Bausch+Lomb

Gestern durfte ich für Bausch+Lomb, einem der international führenden Herstellern von Technologieprodukten für das Auge, nach Dresden reisen um dort meine KeynoteDas Stadionprinzip – Gemeinsam gewinnen” zu halten. Mit einem motivierten Team aus Marketing und Vertrieb haben wir es gemeinsam geschafft ein Stadion ins Herzen von Dresden zu zaubern.

Was ist das Stadionprinzip?

Im Stadionprinzip geht es darum, was wir aus der Welt des Sports lernen können und wie wir als Team gemeinsam gewinnen. Die drei Hauptthemen sind:

  • Gemeinsam gewinnen,
  • Momentum aufbauen,
  • Magic Moments schaffen.

Dabei brachte ich jede Menge Beispiele aus der Welt des Sports und aus meinen Erlebnissen als Stadionmoderator mit mehr als 5 Millionen Menschen auf 5 Kontinenten live. Dabei sind meine Erlebnisse mit American Football Superstar Tom Brady, dem österreichischen Fußball Nationalteam als auch mit Eliud Kipchoge – dem ersten Menschen, der einen Marathon in unter 2 Stunden gelaufen ist.

Als Team gemeinsam gewinnen

Stadionprinzip - Keynote - Bausch+Lomb - Ronny Leber - Dresden

Was ich bei Bausch+Lomb großartig fand ist der spürbare Team-Spirit. Der volle Einsatz für das Team war auch spürbar als wir gemeinsam ein Stadionerlebnis kreiert haben. Gratuliere an die ganze “Mannschaft” für den gemeinsamen Support.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal mit Bausch+Lomb!

Bis bald,euer Ronny

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert