Alpha Awards - Titelbild

Moderation der Alpha Awards 2022

Gestern durfte ich erstmal das Alpha Awards Online Forum als auch den Alpha Awards Grand Prix moderieren. Da beim Alpha Awards Grand Prix die besten Awards des deutschsprachigen Raums ausgezeichnet werden stand der ganze Tag unter dem Motto, wie du deinen Award besser machen kannst. Zum Thema, wie du deine Award Show spannend umsetzt, findest du hier einen Blogpost.

Alpha Awards Ronny Leber Bernhard Sieber

Alpha Awards Online Forum – von den Besten lernen

Ein unglaublich spannender Tag mit großartigen Speakern erwartete die Teilnehmer beim Alpha Awards Online Forum. Hier haben wir live aus dem Habegger Studio am Wiener Hauptbahnhof gestreamt und hervorragende Speaker auf die Bühne gebracht. Während die Bühne am Vormittag Größen aus dem Award Bereich gehörte, gab es nachmittags inspirierende Keynotes rund um das Thema Wettbewerb.

Alpha Awards Sonderpreis

Neben einem Kamingespräch mit Arabella Kiesbauer, der Grand Damme des Wettbewerbs, waren u.a. Ex-Weltmeister Bernhard Sieber und der 3-fache Race Across America Sieger Wolfgang Fasching auf der Bühne. Allesamt mit inspirierenden Auftritten. Besonders gefreut habe ich mich über die Bühnenperformance von Alpha Awards Gründer Stefan Böck, den ich ich Vorfeld selbst zu seiner Keynote coachen durfte: grandioser Auftritt!

Alpha Awards Grand Prix – die besten Awards im deutschsprachigen Raum

Alpha Awards Grand Prix

Am Abend wurden dann die besten Awards im D-A-CH Raum in 10 Kategorien geehrt. Während die Sieger bei diesem Hybrid-Event live vor Ort waren waren viele weitere Online mit dabei um sich Inputs und Learnings für die eigenen Awards zu holen.

Alles in Allem war es ein wirklich schönes und stimmiges Event. Große Gratulation an Stefan Böck und sein Team von 79 Blue Elephants, die den Alpha Awards Grand Prix jedes Jahr inszenieren. Ich freue mich sehr, dass ich mit dabei sein und dem Event meine Note versetzen durfte. Dankeschön.

Alpha Awards Stefan Böck Wolfgang Fasching Ronny Leber

Ich freu mich bereits aufs nächste mal…

Bis bald,

dein Ronny

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Verpasse keine Beiträge mehr!

Ähnliche Beiträge