Haute Couture Austria Awards 2021 Titelbild Lili Paul Roncalli Nadine Mirada Ronny Leber 2

Moderation des Haute Couture Austria Award – it‘s Fashion Time!

Neben Sport und Business hat sich mit dem Thema Fashion nun ein weiteres Feld aufgetan. Wenn du bislang meine News ein wenig verfolgt hast, wirst du mich eher als sportbegeistert wahrgenommen haben.

Gerade in den letzten Monaten habe ich beispielsweise die Agon Boxgala in Berlin oder jüngst erst mein erstes Ski Weltcup Rennen in Lech / Zürs sowie aus der Businesswelt eine virtuelle Konferenz für einige der größten Wirtschaftskammern der Welt sowie den Huawei European Innovation Day als Moderator begleitet. Das Thema Sport & Business zieht sich wie ein roter Faden durch meine Agenda.

Ronny goes Fashion

Am 11.Jänner durfte ich seit langer Zeit wieder mal ein Fashion Event moderieren. Im Steigenberger Hotel Herrenhof in Wien wurde der Haute Couture Austria Award für überragende Schneiderkunst verliehen. Angetreten waren die 12 besten Couturiers aus Österreich, um ihr Können, Kreativität, Potential und Facettenreichtum unter Beweis zu stellen.

Haute Couture Austria Awards 2021 Moderator Ronny Leber

Unter dem Motto “Fire transform us – the Red Label” bewertete eine 60 köpfige Jury die eingereichten Haute Couture Roben. Leider konnten nur drei Awards verliehen werden, obwohl alle mitwirkenden Couturiers Gewinner hätten sein können, wie die Bundesinnungsmeisterin für Mode-und Bekleidungstechnik, Christine Scholl, sagte. 

Glanz & Glamour bei den Haute Couture Awards

Das diesjährige Testimonial des Haute Couture Austria Awards war niemand geringerer als Topmodel Nadine Mirada. Auch die letztjährigen Testimonials Artistin Lili Paul Roncalli und Miss Europe Beatrice Körmer fanden Gefallen an den präsentierten Roben.

Haute Couture Austria Awards 2021 1 Tamara Mascara Nadine Mirada Ronny Leber Lili Paul Roncalli

Für mich war dieser Ausflug in die Fashion Welt etwas, wo ich durchaus Lust auf mehr spüre. Es lag der Duft der großen weiten Modewelt in der Luft und es machte einfach mal Spaß im Smoking eine exquisite Award-Gala zu moderieren.

Haute Couture Austria Awards 2021 2 Ronny Leber Beatrice Körmer Nadine Mirada Lili Paul Roncalli Wolfang Reichl

Hast du auch schon einmal bei einem Fashion Event im Publikum gesessen? Was macht für dich eine gute Fashion Show aus? Schreib mir gerne hier unten einen Kommentar dazu.

Fotocredits: Katharina Schiffl

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 17

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert